Hotellobby

Anreise

-

Abreise

gäste

2

anzahl

Alle FAQs zum Hotel in Bad Füssing


            
                
        

Wir beantworten

all Ihre Fragen

Wann ist bei Ihnen Check-in & Check-out?

Den Check-in können wir Ihnen ab 15.00 Uhr garantieren. Gerne bieten wir Ihnen nach Verfügbarkeit einen Check-in vor 15.00 Uhr zum Preis von 30,- €/Zimmer bzw. Suite an. Wir bitten um Ihre frühzeitige Anfrage.

Wir bitten Sie, den Check-out bis 10.00 Uhr vorzunehmen. Gerne bieten wir Ihnen nach Verfügbarkeiten ein Late-Check-out bis max. 18.00 Uhr zum Preis von 30,00 €/Zimmer bzw. Suite an. Wir bitten um Ihre frühzeitige Anfrage.

Ist die Rezeption bei Ihnen durchgehend geöffnet?

Unsere Rezeption ist täglich 24 Stunden besetzt.

Welche Parkmöglichkeiten sind bei Ihnen vorhanden?

Ihnen stehen Stellplätze in unserer Tiefgarage (keine feste Reservierung) zum Preis von 5,- € pro Nacht zur Verfügung.

Eine E- Ladestation (kostenpflichtig) für E-Autos ist in Planung.

Bieten Sie auch einen Shuttle Service an?

Gerne holen wir Sie bei einem Mindestaufenthalt bei einer direkten Buchung über unser Hotel (Mindestaufenthalt 7 Tage) bei Anreise kostenfrei vom Bahnhof in Pocking ab, bitte teilen Sie uns rechtzeitig Ihre Ankunftszeit mit.

Auch bei Abreise bringen wir Sie gerne wieder kostenlos zum Bahnhof in Pocking (Mindestaufenthalt 7 Tage bei einer direkten Buchung über unser Hotel).

Mit welchen Karten kann ich bei Ihnen zahlen?

Wir akzeptieren folgende Karten: Girocard/maestro, VISA, Mastercard & American Express.

Ist Ihr Hotel ein Nichtraucherhotel?

Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer – auch auf den Balkonen/Terrassen der Zimmer. Bei Nichteinhaltung behalten wir uns vor, Ihnen die Kosten einer Sonderreinigung in Rechnung zu stellen.

Für welche Personen ist Ihr Hotel geeignet?

Unser Hotel ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.

Gibt es eine Reinigung im Haus?

Annahmestelle für Chemische Reinigung: Safferstettener Str. 14, 94072 Bad Füssing

Tel. 08531 21673

Wie kann ich meine Buchung stornieren?

Bitte wählen Sie zur Stornierung Ihrer Buchung den gleichen Weg wie bei der Reservierung. Um Stornokosten zu vermeiden, beachten Sie bitte die aktuell gültige Stornierungsfrist. Unabhängig vom Buchungszeitpunkt ist eine Stornierung bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei (bestimmte Angebote können eine kürzere Stornofrist haben). Bei einer kurzfristigeren Stornierung werden Ihnen 80% des Logispreises in Rechnung gestellt. Dies gilt auch für die Nächte bei einer vorzeitigen Abreise.

Darf ich mein Haustier mitbringen?

Bitte informieren Sie uns bereits bei der Reservierung, falls Sie mit einem Haustier (nur Hunde) anreisen möchten, da in diesem Falle nicht alle Zimmer belegt werden können. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihr vierbeiniger Begleiter zu folgenden Bereichen keinen Zutritt hat: Frühstücksraum, Restaurant sowie zur Liegewiese. Für Ihr Haustier berechnen wir 15,- € pro Tier/Tag ohne Futter.

Wir gestatten max. 2 Hunde/Zimmer bzw. Suite.

Wie weit liegt der Schweizer Hof vom Ortszentrum entfernt?

Der Schweizer Hof liegt im Herzen von Bad Füssing an der bekannten Hainbuchenallee. Das Ortszentrum erreichen Sie in 5 Minuten Fußweg.

Fragen zu den

Zimmern

Wie groß sind Ihre Betten?

Die Größe der Betten ist im Beschreibungstext des jeweiligen Zimmers angegeben.

Sind Ihre Zimmer mit einem Haartrockner/Fön ausgestattet?

Alle unsere Zimmer sind mit einem Fön ausgestattet.

Gibt es einen Kühlschrank am Zimmer?

Auf Ihrem Zimmer/Ihrer Suite steht Ihnen ein Kühlschrank zur Verfügung.

Bekomme ich bei Ihnen einen Bademantel?

Für Ihren Aufenthalt in unserem Hause liegt ein Bademantel Ihrem Zimmer /Ihrer Suite für Sie bereit. Sollten Sie eine andere Größe benötigen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Haben Sie ein Bügeleisen im Zimmer?

Wenden Sie sich bitte an die Rezeption. Unsere Hausdame stellt Ihnen gerne ein Bügeleisen sowie ein Bügelbrett für eine bestimmte Zeit zur Verfügung.

Gibt es Allergikerbetten?

Gerne statten wir Ihr Bett mit Allergikerkissen bzw. -bettdecken aus. Bitte geben Sie dies bereits bei Buchung an oder wenden sich an unser Rezeptionsteam. Über reine Allergikerzimmer verfügen wir nicht.

Verfügen Ihre Zimmer alle über einen Holzboden?

Wir verfügen über eine kleine Auswahl an Zimmern/Suiten mit einem allergikerfreundlichen Bio-Vinylboden.

Haben Sie behindertengerechte Zimmer?

Leider können wir Ihnen keine behindertengerechten Zimmer anbieten.

Sind Haustiere in den Zimmern/Suiten erlaubt?

In bestimmten Zimmern/Suiten sind Haustiere - nur Hunde - erlaubt. Max. 2 Hunde pro Zimmer/Suite. Voranmeldung ist erforderlich.

Fragen zum

Frühstück

Wann gibt es Frühstück?

Täglich von 07.00 Uhr bis 10.30 Uhr verwöhnen wir Sie mit unserem reichhaltigen Schweizer Hof-Frühstücksbuffet – auch mit Produkten aus der Region.

Ich habe Allergien und/oder Nahrungsunverträglichkeiten bzw. ernähre mich vegetarisch/vegan

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir gluten-, lactosefreie und vegane Ernährung anbieten können - Voranmeldung ist erforderlich, damit die von Ihnen benötigten Produkte auch vorrätig sind.

Fragen zum

Abendessen

Wann gibt es Abendessen?

Gerne servieren wir Ihnen in der Zeit von 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr ein Abendmenü bzw. Buffet in unserem Restaurant. Wir möchten Sie bitten, im Restaurant zum Abendessen bis 19.00 Uhr Platz zu nehmen. Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir um Ihre Reservierung.

Frage zu Therme,

Sauna & Sport

Wie viele Pools hat Ihre Thermenwelt?

1 Thermal-Innenpool (Bewegungsbad - ca. 37°C – ganzjährig geöffnet)
1 Thermal-Außenpool (ca. 28°C geöffnet von Mitte Mai bis Anfang Oktober; witterungsabhängig)
2 Hot-Whirl-Pools mit Thermalwasser

Die Nutzung der Thermenwelt ist ausschließlich unseren Hotelgästen vorbehalten.

Wie viele Saunen hat die Saunalandschaft?

  • Finnische Sauna
  • Heusudsauna
  • Amethystendampfbad
  • Blütenlaconium

Meeresklimakabine mit „Original Meerwasser aus der Bretagne“sowie „Raum der Sinne“ mit beheizbaren Wasserbetten, Ruheraum und Erlebnisduschen.
Die Nutzung der Saunawelt ist ausschließlich unseren Hotelgästen vorbehalten.
In den Saunen ist textilfreier Bereich.

Wie sind die Öffnungszeiten Ihrer Thermen- und Saunawelt?

Thermalbewegungsbad (ca. 37°C):
täglich von 07.00 - 22.00 Uhr

Thermal-Außenpool (ca. 28°):
täglich von 07.00 Uhr bis 20.00 Uhr während der saisonalen Öffnungszeiten

Sauna:
Oktober bis April – täglich von 13.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Mai bis September - täglich von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Änderungen der Öffnungszeiten vorbehalten.
Bade- und Saunatücher liegen auf den Zimmern/Suiten für Sie bereit.

Ich möchte eine Anwendung buchen

Um den für Sie passenden Termin zu finden, bitten wir Sie um frühzeitige Terminanfrage, wenn möglich bereits vor Anreise.

Die Naturfango- und Physiotherapie Marion Morgenroth erreichen Sie telefonisch unter: 08531/91 09 630
Das Kosmetikstudio Marion Morgenroth erreichen Sie telefonisch unter: 08531/91 09 625
Anwendungen auch an Samstagen - Mindestpersonenzahl

Wie sind die Öffnungszeiten Ihres Fitnessraums?

Unser Fitnessraum steht Ihnen täglich von 07.00 Uhr bis 22.00 Uhr für Ihr freies Training zur Verfügung. Unsere Trainer weisen Sie gerne nach Voranmeldung an den Geräten ein und stehen nach Terminabsprache auch als Personal Trainer (feste Voranmeldung – Extragebühren) zur Verfügung.

Kann ich ein Fahrrad ausleihen?

Bad Füssing bietet eine große Auswahl an Leihfahrrädern – auch im E-Bike-Bereich. Wenden Sie sich bitte an die Rezeption - unser Team berät Sie gerne.

Werden Sportkurse angeboten?

Unsere Sportbetreuer bieten an ausgewählten Tagen die Woche (Di-Do) verschiedene Sportkurse an. Für die Durchführung der Kurse ist Voranmeldung erforderlich.

Bieten Sie Ihren Gästen auch geführte Wanderungen?

Unsere Sportlehrer machen einmal pro Woche mit unseren Gästen einen Rundgang durch Bad Füssing; Dauer: 1,5 bis 2 Stunden. Voranmeldung bzw. Mindestpersonenzahl erforderlich. Änderungen vorbehalten.